10 Jahre Nordic Design Tischlerei

Sommer- und Kinderfest 2019

Zum 10jährigen Bestehen der Nordic Design Tischlerei veranstaltete die Firma ein Fest, zu welchem seine Mitarbeiter und Familie eingeladen wurden. Es gab Kuchen, leckeres Essen und ausreichend Trinken.

Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Kinder und Enkelkinder gelegt. Für sie gab es neben Radlader sowie Stapler fahren auch eine Hüpfburg. Der Zauberer Haraldino (auch auf den Bildern zu sehen) flog extra mit seiner Gehilfin aus Sachsen-Anhalt ein. Sie boten den Kindern eine wundersame Zaubershow, temporäre Tattoos und Ballontierchen.

Mit Spiel und Spaß verging der Tag in Windeseile. Am Abend gab es dann noch einen spektakulären Fackelweg, welcher atemberaubend aussah. Musik und Tanz brachten viel Stimmung an und es wurde ein unvergessliches Jubiläum für alle Beteiligten!